Eltern-Spielkreis, Kreativtreff, English Conversation und Lesekreis sind die Angebote im Familienzentrum an den Hecken. Zeit zum Klönen und eine Handvoll Buntes verspricht Koordinatorin Sarah Warnecke

Kreativtreff „eine Hand voll Buntes“

…ein offenes Angebot für Familien zum Spielen, Basteln, Bewegen, Werkeln.
Jeden 1.und 3. Dienstag vom 15.30 Uhr
Kontakt: Sarah Warnecke u. Saskia Burow
05136-9733722
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lesekreis
… Zeit zum Klönen. Ein Gesprächskreis über Bücher, aktuelle Themen und vieles
mehr.
Jeden 3. Dienstag im Monat 15.30-17.00 Uhr
Kontakt: Ute Behder,
05136 - 874 387
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

English Conversation
…englische Konversation auf fortgeschrittenem Niveau.
Donnerstags 10.30-12.00 Uhr
Kontakt: Uve Luttmann
05136 – 9746500
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eltern-Kind-Spielkreis
… offene Gruppe für Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren.
freitags 09.30-11.00 Uhr
Kontakt: Madlen Radink
0151 - 16959865